Unikat in Holzständerbauweise

Eingangsvorbau für unsere Büroräumlichkeiten

Klein, aber fein:

Komplett in Holzständerbauweise errichtet und als absolutes Unikat entstand unser neuer Windfang für den Büroeingang. Jeder Detailpunkt wurde durch uns ausgefeilt geplant und durch einen Zimmereibetrieb fachmännisch umgesetzt.

Ziel dabei war die Reduktion auf das Wesentliche:

Klare Formen, Holz-Glas-Konstruktionen als Direktverglasung in den Holzständern, die oberflächenveredelte Massivholz-Fassadenverkleidung aus Weißtanne, der schützende Dachüberstand - alles wurde durchdacht und liebevoll umgesetzt und beim Innenausbau weiter geführt.
Unsere Kunden sollen sich durch das neue "Entree" noch willkommener fühlen.

"Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament verweilen."

Anton Bruckner

 

 

Ingenieurbüro Turetschek

Architektur und Baukonstruktion

In der Schweiz 10

64686 Lautertal/Odw.

Telefon:  06254 / 94 36-78

Telefax:  06254 / 94 36-79

info(at)turetschek.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung